Mittwoch, 2. September 2009

NEWS die FLASHen

Um mal ganz von vorne anzufangen...möchte ich hiermit abermals auf die wohl geilste BMX-Crew-Website hinweisen: HEREFORKICKS . Ausserdem gibt es wie immer Haufenweise Videos zu bestaunen...
1. Meiner Meinung nach eines der besten Videos momentan (scheiße hab ich Lust zu fahren):

Brighton Aint Ready - Dakota Roche from Seventies Distribution on Vimeo.

(klickt auf den Titel ums richtig zu sehen)
2. Nochmal der hinweis auf die Darmstadt-Contest-Vids (findet ihr auf der Startseite)

3. Ist das Video von der "DaPone DreckAttack" schon fertig und ich werde es natürlich posten sobal alle Sponsoren im Vid untergebracht worden sind.

UND!...4. Die Engländer haben wohl vor das British Empire der BMX Welt neu zu errichtenu und Mark Webb fällt nun auch in Woodward ein - UnKnown Bike Co. ist untergegangen, die Rahmen jedoch anscheinend nicht und heissen jetzt Total BMX (gebt euch das Team!):

Mark Webb Total BMX - More BMX Videos



Fotos gibts wie gesagt entweder in der Galerie (siehe Hauptmenü) oder auf meiner Fotohomepage zu bestaunen.

Bambam

Keine Kommentare: